Ein Bildungssystem für Mira

Ein Bildungssystem für Mira

Ganz gleich wie dein Wissen von anderen bewertet und beurteilt wird, du wirst nicht gut leben können, wenn wir nicht beginnen, auf dieser Erde bewusster zu leben. Ich wünsche dir Begleiter:innen auf deinem Lebensweg, die dich nicht alleine mit Wissen füllen, damit du im Rädchen der Produktivität funktionierst. Ich wünsche dir Lehrer:innen die Orte der Aufmerksamkeit mitgestalten, in denen du dich selbst und deine Lebensfreude finden kannst und wahrnehmen lernst, wohin ein gemeinsames Leben in Wertschätzung führen kann. Zu viele Kinderbotschaften teilen uns mit , dass etwas nicht stimmt, mit unserem System. Woran ich mehr mitgestalten möchte sind freudvolle, gerechte, lebendige Orte, in denen unsere Kinder sich entfalten können.

gudrun

1 Kommentar bisher

Silvia Knoll Veröffentlicht am12:05 - 22. Juni 2022

Danke, liebe Gudrun, für diese schönen Worte… du bist wahrlich ein Geschenk.. für mich … und für so viele Menschen … Kinder… alles Liebe, Silvia